Historisches vom MSC Sinzig e.V. im ADAC

Die Sinziger Bürger waren immer schon motorsportbegeistert, was ja auch daran liegen mag, das Sinzig nicht weit vom Nürburgring entfernt liegt. Darum wunderte es auch keinen als 1960 einige motorsportbegeisterte Männer die Idee bekamen, einen Motorsportclub zu gründen.

Besiegelt wurde die Gründung des MSC Sinzig am 20. November 1960 mit dem Eintrag ins Vereinsregister. Im Laufe der Jahre hat sich der MSC Sinzig einen guten Namen gemacht in dem die Aktiven unseres Vereins schon immer erfolgreich in den verschiedensten Serien unterwegs waren.

Hier gibt es Impressionen aus vergangenen Jahren:

Hinweis: Zum näheren Betrachten einfach auf das Foto klicken !!

Kontakt

Motor-Sport-Club Sinzig e.V. im ADAC
Arienheller Str. 41a
56598 Rheinbrohl

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Vereinslokal

"Gasthaus zur Post"

53489 Sinzig-Westum

Westumer Str. 141

Clubabend

Jeden ersten Freitag

im Monat ab 20:00Uhr. 

Druckversion | Sitemap
© Motor-Sport-Club Sinzig e.V. im ADAC