nürburgring LANGSTRECKEN SERIE 

ADAC Barbarossapreis

Die nürburgring LANGSTRECKEN SERIE ist eine Rennserie für motorsportbegeisterte und Familien gleichermaßen. In kaum einer anderen Rennserie sind die Zuschauer näher am Renngeschehen. Das Fahrerlager bietet eine Reihe an Attraktionen, zu denen in diesem Jahr unter anderem Rahmenrennen neben der VLN gehören. 

Der MSC Sinzig e.V im ADAC ist schon seit über 50 Jahren Ausrichter des ADAC Barbarossapreis. Jedes Jahr veranstalten wir mit unserem Barbarossapreis einen Lauf zur nürburgring LANGSTRECKEN SERIE. 

Zeitplan:
Die Rennen der nürburgring LANGSTRECKEN SERIE laufen seit Jahren
traditionsgemäß nach dem gleichen Schema ab. Jeder Rennsamstag beginnt um 08:30 Uhr mit dem 90-minütigen Zeittraining. Der Start erfolgt jeweils pünktlich um 12:00 Uhr.

Erlebe die NLS am Nürburgring

Spektakuläre Bilder zu allen Rennen und weitere Infos gibts unter: http://www.vln.de/

 

Der 56. ADAC Barbarossa Preis zur nürburgring LANGSTRECKEN SERIE (NLS 6) findet vom 15-16 November 2024 als NLS Saisonabschluss statt. Wir freuen uns schon jetzt auf Eure tatkräftige Unterstützung bei der Ausrichtung der Veranstaltung

Alle Infos zur Veranstaltung gibt es auf www.nuerburgring-langstrecken-serie.de

 

Kontakt

Motor-Sport-Club Sinzig e.V. im ADAC
Arienheller Str. 41a
56598 Rheinbrohl

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Vereinslokal

"Gasthaus zur Post"

53489 Sinzig-Westum

Westumer Str. 141

Clubabend

Jeden ersten Freitag

im Monat ab 20:00Uhr. 

Druckversion | Sitemap
© Motor-Sport-Club Sinzig e.V. im ADAC